Gästebuch

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Gästebuch

Write something for Ms Ona

 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
19 Einträge
Kerstin Schwarz Kerstin Schwarz schrieb am 23/09/2022 um 22:43
Meine anfängliche Skepsis ist sehr schnell verfolgen. Ona führte fantastisch durch den Abend. Die Teilnehmer gingen durchweg respektvoll, warmherzig und freundlich miteinander um, sodass meine erste Kuschelparty zu einem wunderbaren Erlebnis geworden ist, das ich sicher wiederholen werde. Vielen Dank an alle für den schönen Abend.
Denise Denise schrieb am 23/09/2022 um 22:43
Ich bin noch total geflashed von all den Eindrücken. Danke für dieses berauschende und wunderschöne Erlebnis.
Natalja Pastian Natalja Pastian schrieb am 23/09/2022 um 22:42
A magical night, thanks Ona, full moon and all who touched and let themselves be touched.
Carsten Carsten schrieb am 23/09/2022 um 22:42
Nach längerer Pause für mich war es wieder eine wundervolle Zeit mit super lieben Gästen. Danke euch! Ona, mach bitte weiter so, damit es diese Kuschelpartys noch lange lange gibt!
Joachim Joachim schrieb am 23/09/2022 um 22:41
Meine erste Kuschelparty, und es war sehr schön 🙂 Danke dir Ona, den Gastgebern, und allen beteilgten Kuschelmenschen für den tollen Abend!
Tina Hofmann Tina Hofmann schrieb am 23/09/2022 um 22:41
Der schönste Ort, um mal so richtig viele Menschen in den Arm zu nehmen, und vieles Schönes mehr 😊. Macht das Leute!
Frank Frank schrieb am 23/09/2022 um 22:41
Ona creates a great athmosphere and she knows how to connect people. Sometimes words can't tell everything.. Ona's cuddle parties are exactly a good example for this feeling. You can let your negative moments behind and start a new & happy journey with her guidance. You should definitely join this party, if you would like to discover yourself again! Thanks Ona & see you soon!
Sr Alejandro Sr Alejandro schrieb am 23/09/2022 um 22:40
It was my first time in a party like this, this is part of the Berlin magic and its people. Where freedom take places instead of our prejudices or stereotype ideas, it's an experience that I would recommend to everyone eager of expanding its horizons. I'm thankful to Ona for the opportunity of letting me participate on it, surely I'll be there in more mind-blowing experiences like this.
Chris Chris schrieb am 23/09/2022 um 22:40
Ich war Mittwoch zum ersten Mal bei Ona‘s Kuschelparty. Damit habe ich nicht gerechnet - ein Event der ganz besonderen Art. Für die, die noch nie bei einer dieser Partys waren, versuche ich es mal in Bilder zu fassen: Stellt euch vor, ihr habt mit Meditation und Mindfullness einen Zustand der absoluten Zufriedenheit erreicht und dann kommt durch das „Gruppenkuscheln“ noch ein völlig neuer Layer hinzu. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so in meiner Mitte war. Besser kann ich es nicht in Worte packen - man muss es einfach selbst erlebt haben. Ich freue mich schon auf die nächste Party. Danke Ona für dieses sinnliche Erlebnis.
Ramy Ramy Ramy Ramy schrieb am 23/09/2022 um 22:39
Ona’s cuddle parties are legendary, and I’ve never failed to have a great time at them over the years. Highly recommend to anyone who wants to have fun in a safe, inclusive, and sex positive space! Thank you Ona! X
Dirk Oberländer Dirk Oberländer schrieb am 23/09/2022 um 22:39
Es war meine Premiere auf einer Kuschelparty und ich war doch etwas aufgeregt. Aber das wich bald Glückshormonen und Entspannung. So viele schöne und offene Menschen. So viel Berührung. So viele gute Gefühle. So viel Liebe in der Luft – vor allem im 2. Teil 😉 Danke Ona und euch allen für diesen schönen Abend.
Hermann A Hermann A schrieb am 23/09/2022 um 22:38
Danke für den großartigen Abend! Ich habe im August meine erste Kuschelparty, geführt von ONA besucht. Das Gefühl beim Betreten der Lokation war geprägt von einer eigenen Stimmung, lauter unbekannte Menschen, aber dennoch eine positive und kommunikative Stimmung. Letztendlich war ich einer der letzten der sehr sehr spät wieder gegangen ist. Es war ein stimmiger und im wahrsten Sinne des Wortes berührender Abend. Der DANK gilt Ona und ihrer gefühlvollen, aber auch humorvollen Art und Weise diesen Abend zu führen und zu leiten.
Thomas Thomas schrieb am 23/09/2022 um 22:38
Meine zweite Kuschelparty der besonderen Art bei Ona, die erste nach der Coronapause. Mit Humor und Strenge, Zitat:“ Thomas, Augen zu!“‘ führt sie gekonnt durch die Veranstaltung, die im ersten Teil genau so achtsam ist, wie „normale“ Kuschelpartys. Aber im zweiten Teil, wenn man da den/die passende/n Kuschelpartner/in gefunden hat, kann es hoch erotisch werden… da würde es manch einem Normalkuschler den Atem verschlagen. Das Insomnia hat ja hier die passenden Rä­umlichkeiten/­Ausstattungen dafür. Ach, ich komme wieder…
petcat petcat schrieb am 23/09/2022 um 22:38
It was one of the best parties I ever attended, essentially because of mix of "civilian" sensory practices and erotic component. Very unusual, thrilling and sensual. People were relaxed, cheerful and open. Wonderful atmosphere and wonderful guidance by Ona. Can wait fort the next event!
Lotte Hahnemann Lotte Hahnemann schrieb am 23/09/2022 um 22:37
Was für ein berührender, sinnlicher Abend 🙏. Sehr professionell angeleitet und die Gruppe liebevoll durch die Nacht geführt. Herzlichen Dank an Dich Ona.
Mike & Sarah Mike & Sarah schrieb am 23/09/2022 um 22:37
We did not know what to expect as first time visitors. We were nervous but this was blown away when we met Ona, she was so friendly and engaging it completely relaxed us. That set the mood for the evening as the bar staff the guests were so friendly and helpful. A big thank you to everyone who made our night special. We will be back!
Meli die Abenteuerin Meli die Abenteuerin schrieb am 23/09/2022 um 22:35
Es war ein wunderbarer Abend. Ich werde bald wieder dabei sein. Danke Ona 🙏🏼😘
chocolatebody chocolatebody schrieb am 23/09/2022 um 22:34
I attended my first cuddle party. I must say I was very apprehensive to attend the party, thinking I don't understand anything because my Deutsch ist nicht so fließend and fit variety of reasons but ona guided the workshop so well and people were kind and relaxed. I will attend again
Buddha Buddha schrieb am 23/09/2022 um 22:34
Did not know what to expect for my first cuddle party but Ona was very inviting and accommodating - would seriously consider all events she hosts if I stay in Berlin long term